Aktuelles

Alexander Kapp: 

"Ich habe ein Buch geschrieben!


Es ist wichtig ein Ziel zu haben. Wie oft wird uns das eingeprägt. Schon in der Schule werden wir gefragt, was willst Du später werden. Früh werden wir dazu getrieben uns Ziele zu stecken. Der Druck wird schnell enorm. Wir werden auf Leistung getrimmt. Wir halten uns nur den Sieg vor Augen. Versagen wir, fühlen wir uns auch wie Versager. Wir werden nicht darauf vorbereitet, zu verliern. Wir werden auch nicht vorbereitet zu gewinnen. Wie viele fallen nach einem großer Prüfung oder etwas wichtig erreichtem in ein Loch. Sie empfinden Leere! Aber warum? Sie haben sich so Viel erarbeitet. Job, Geld, Familie, usw. Alles, was uns doch glücklich machen sollte. Sie werden aber nicht geschult, wie man mit Siegen und Nierderlagen umgeht. Das es nicht darum geht ein Ziel zu erreichen. Es geht darum den Weg dahin zu beschreiten. Ein Ziel zu erreichen bedeutet nicht danach für ewig emotionale Zufriedenheit in diesem Bereich zu fühlen. Das ist es aber, was die Menschen erwarten. Nach erreichen des Zieles für immer in diesem Bereich glücklich zu sein. Ändern kann man das. Dann sollte man seine Erwartungshaltung an die Dinge ändern. Ob Du deine Ziele erreichst oder nicht. Es geht darum die Herausforderung anzunehmen. Es geht darum den Weg zum Ziel los zu gehen. Selbst wenn Du nicht ankommst, wird es Dich nach Vorne bringen, wenn Du nur beginnst los zu laufen. Sei Dir bewusst, dass Du nie aufhörst zu laufen. Raste mal. Schaue zurück auf das, was Du hinter Dir gelassen hast. Sein flexibel in auf deinen Wegen. Das lässt Dir Raum für Spontanität


Die besten und geilsten Dinge deines Lebens sind und werden ungeplant passieren!


Bis zu meinem 30. Lebensjahr hab ich kein einziges Buch gelesen. Heute habe ich ein großes Interesse an Büchern. Meine Herausforderung war ein eigenes Buch zu schreiben. Es geht um Dinge, wie ich Sie oben beschreibe. „Der Waueffekt- Wie (d)ein Hund Dich lehrt ein glückliches Leben zu führen“ ist das ganze unterhaltsam für Hundebesitzer verpackt. Aber macht euch gerne euer eigenes Bild. Zu guter Letzt ist es mir wichtig etwas zurück zu geben. Deswegen werde ich 50% meiner Einnahmen an einen Verein spenden, der gegen die Misshandlung und Diskriminerung von Listenhunden kämpft. Dem Soka Run e.V.


Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen. Bin mir sicher, das Buch wird euch gefallen und ihr werdet davon profitieren. 


Ich bin dann mal auf der Suche nach neuen Herausforderungen:-) "


https://www.amazon.de/gp/product/1696561523?pf_rd_p=671e72bc-8864-4ab6-8ef7-60da5d6ead8c&pf_rd_r=7H52XZS508EMGCXE50ZVNeuer Text

AUFGEPASST LIEBE FANS! 


200€ PREISGELD 

zu gewinnen!!!


Wir suchen das schönste Tattoo rund um den Hund!


Dass jeder von euch den allerschönsten Hund bei sich zuhause hat wissen wir ja schon lange, aber bekanntlich geht wahre Liebe unter die Haut! Hast DU vielleicht das schönste Hunde-Tattoo Deutschlands und willst uns deine Geschichte dazu erzählen? Wenn ja, dann nimm an unserem großen Tattoo-Wettbewerb teil und hab mit deiner Story die Chance bis zu 200€ Preisgeld abzusahnen! 


Was musst du tun? Besuche uns auf dem PitStaff RM & Soka Run e.V. Sommerfest am 16. Juni 2019 in Langenselbold und stell dich mit deinem Tattoo zur Wahl. 


Wir freuen uns auf euch und eure Körperkunst! Wir sehen uns bei Germanys Next DogTattoo-Model... oder so :-)...


https://www.facebook.com/events/2061148173993429/


!! Wir brauchen euch !!


Unser alljährlicher Tombola-Inspektor und Ex-Pitzie Alvin hat gerade nochmal den aktuellen Stand der Preise gecheckt und mit Erschrecken festgestellt, dass da noch ganz viel Platz für mehr ist...


Und hier kommt ihr ins Spiel: Wenn ihr unser Sommerfest und somit unsere Schützlinge noch tatkräftig unterstützen wollt, dann freuen wir uns über Preise für die große Tombola. Das kann eigentlich alles mögliche sein: Gutscheine, Give Aways, Sachgegenstände, Tierfutter... eigentlich alles was neu/ungeöffnet ist und woran jemand Freude haben könnte, egal ob groß oder klein alles hilft. Wir hatten in den letzten Jahren schon alles vom Kauknochen, übers Hundebett bis hin zum iPad. Jedes Los/jeder Preis hilft uns Hunden in Not helfen zu können. Daher nochmal:

!! Wir brauchen euch, damit auch dieses Jahr die Tombola wieder ein echtes Highlight wird !!


Schreibt eine Mail an: 

beisitzer@soka-run.de 

und sagt uns was Ihr habt, und wir schicken Euch die Adresse, zu der Ihr die Spenden senden könnt.




 

 
 





'dieHundemesse' in Altenstadt am Sonntag den 04.11.2018





4. SOKA RUN Bremen am 08.09.2018

Share by: