Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
SOKA RUN e.V. (Ruth Göppert) schrieb am 11. December 2013:
Hallo Wolf im Schafspelz,

Du hast vor kurzem einen Gästebucheintrag geschrieben. Bezüglich Deiner Anmerkungen würden wir gerne mit Dir Kontakt aufnehmen und Stellung beziehen. Leider hast Du keine Kontaktdaten hinterlassen.

Melde Dich doch bitte unter presse@soka-run.de (Theresa Weyer).

Vielen Dank!

Grüße Ruth
Anja K. aus Straubenhardt / Raum Karlsruhe schrieb am 10. December 2013:
Hallo Ihr Alle !
Ich hatte mit meinem Ömchen "Gina" in KA das erste Mal am SOKA RUN teilgenommen. Es war riesig ! Tolle Menschen und Hunde kennengelernt und auch sehr sehr nette am Wegesrand der Demo ! Hat sich wirklich gelohnt und nächstes Jahr sind wir wieder dabei ( wir haben vor auch in den Norden zu fahren um dort teilzunehmen ). Super Rahmenprogramm und Organisation.
P.S. Noch ein großes Lob an die wirklich supernetten Polizei-Beamten !
Jörg aus Hamm schrieb am 9. September 2013:
Hallo
ihr seid echt genial, vielen Dank an Euch für die super Orga. Man kann Euch gar nicht oft genug danken! Ihr stellt so viel auf die Beine und das mit einem (eigentlich) leider sehr kleinem Team! Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich so für diese Tiere einsetzen! Macht weiter so!!! Meine Unterstützung bekommt ihr weiterhin.
Danke Danke Danke
AnjaO. aus E. bei Karlsruhe schrieb am 4. September 2013:
Wir haben nach 9 Jahren wieder einen SOKA. Sie sind einfach toll!
Wir werden das erste Mal in Ka dabei sein, bin gespannt.
SOKA RUN e.V. (Ruth Göppert) schrieb am 2. September 2013:
Hallo Niki,

Du hast vor kurzem einen Gästebucheintrag geschrieben. Wir würden bezüglich Deiner Frage gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Leider hast Du keine Kontaktdaten hinterlassen.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen melde Dich doch bitte unter presse@soka-run.de (Theresa Weyer).

Vielen Dank!

Grüße Ruth
Netty aus Herten schrieb am 1. September 2013:
Liebes Soka-Team!

Sehe gerade den Beitrag bei "Tiere suchen ein Zuhause" und musste sofort auf eure Seite.
Ich finde es Klasse und auch, wenn ich selbst nie einen Listenhund hatte, bekomme ich Effekte und Rede mich in Grund und Boden, wenn es um das Thema "Kampfhund" geht.
Fakt ist, kommt der Boxer demnächst auf die Liste, weil sich jetzt etliche Südländer einen kaufen, fahr ich persönlich zu dem, der die Rasse in die Liste gebracht hat.
Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Der Hund ist so, wie das Herrchen ihn macht, was ihr ja auch wisst.
Mein Mann hat sie vor Jahren gezüchtet und davon waren alle super liebe Tiere, die Liebevoll aufgezogen wurden.

Wünsch Euch alles Liebe
Carolin aus Jena schrieb am 1. September 2013:
Hallo Zusammen,

ich habe euren Verein eben bei "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, und muss sagen, dass ich euren Verein einfach nur klasse finde!
Ich stehe voll und ganz hinter euch! Falls bei mir in der Umgebung ein Soka Run ist, bin ich sofort dabei.

Liebe Grüße und macht weiter so!
Vanessa Noll aus Cornberg schrieb am 22. August 2013:
Hallo Soka!Finde es klasse das es euch gibt.Endlich jemand der sich für uns stark macht.Hoffentlich nimmt all dieser Rassenhass und die Diskriminierung bald ein glückliches Ende.Schön das ihr da seit!Danke!
Gitte aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 5. August 2013:
Ich habe heute im Tierheim Duisburg den Infostand entdeckt und finde es toll, dass sich Menschen finden, die sich für die Ungerechtigkeit gegenüber den Anlagehunden einsetzen. Ich hoffe dass das
Gesetz so wie in Niedersachsen auch in NRW bald
geändert wird. Ich habe einen Staff-Mischling, der
superlieb ist und nie beißen würde, was man von anderen Hunden die nicht Listenhunde sind nicht sagen kann. Ich möchte euch gerne im September in Düsseldorf unterstützen.
Lila.choc aus Ludwigshafen schrieb am 30. July 2013:
Hallo,

die Schicksale haben mich sehr unglücklich und wütend gemacht, fassungs- und mutlos. Danke, daß Ihr Euch so für die sanften "Bullen" einsetzt, die ja nicht umsonst in Amiland "Nanny Dogs" heißen...
Denn dort weiß mensch schon längst: It's the deed, not the breed!!!

Natascha (die immer noch nicht glauben kann, daß solche Menschen zur gleichen Art wie sie selbst gehören sollen).
SOKA RUN e.V. (Ruth Göppert) schrieb am 1. July 2013:
Guten Tag Herr Wallin,

vielen Dank für Ihr Interesse.
Eine Erläuterung zum Begriff finden Sie hier
http://www.soka-run.de/?page_id=2218

Es grüßt Sie SOKA RUN e.V.
Wolfgang Wallin aus Berlin schrieb am 30. June 2013:
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gelandet.
Ich finde diese Informationen sehr gut und sachlich dargestellt.
Bitte was heißt "Soka Run's" ?
Habe das hier nirgendwo gefunden.
Liebe Grüße aus Berlin
Wolfgang
Thomas Geisendorf aus Gross-Gerau schrieb am 22. May 2013:
SoKa Run Mainz
GUT WARS! Ein toller Run mit guten Menschen und SUPER Hunden! Hat richtig Spaß gemacht.
Danke an alle, die sich so für unserer Bollerköppe einsetzen und ihre Freizeit investieren um solche Veranstaltungen zu organisieren, aber auch alle, die an den Runs teilnehmen. Nur so kann sich etwas ändern.
Axel aus Schwalmstadt schrieb am 21. May 2013:
Schön war es mit euch in Mainz,wir sehen uns in Erfurt wieder. Liebe Grüße von Bullterrier Worldwide, Axel und Lisa
Diana schrieb am 24. April 2013:
Hallo soka-run,

Schöne informative Seite!

Viele Grüße aus dem Saarland,
Diana